HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
08:37 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
4-jährige Kita-Kinder müssen nach Tablettenfund ins Krankenhaus

In der Südlichen Innenstadt mussten zwei 4-jährige Kinder zur ärztlichen Begutachtung ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sie auf dem Außengelände der Kita gefundene Tabletten eingenommen haben. Während die Kinder dort gespielt hatten, sind vermutlich aus einem nahegelegenen Hochhaus heraus Tabletten auf das Gelände geworfen worden. Die beiden Kinder fanden die Tabletten und übergaben sie einer Erzieherin.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Meldung vom 03.07.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise