HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
05:34 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt

In der Leipziger Chaussee ist am Mittwochabend ein Graffiti-Sprayer bei seiner Tat von einem Passanten gestellt worden. Der Passant hielt den 36-Jährigen bis zum Eintreffen der hinzugerufenen Polizei fest, wie diese am Donnerstag mitteilte. Die Beamten konnten bei dem Täter Spraydosen und Handschuhe finden und als Tatmittel sicherstellen.

Darüber hinaus konnten frische Farbspuren an der Oberbekleidung des Sprayers gesichert werden.

Meldung vom 05.07.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise