HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
19:06 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Täter nach Raubüberfall identifiziert

Die Polizei hat einen der Täter des schweren Raubes am Steintor vom 25.06 namentlich bekannt machen können. Bei dem Täter handelt es sich um einen 34-jährigen Mann, welcher bereits wegen derartiger Delikte polizeibekannt ist, teilte die Polizei am Freitag mit. Am 25.06.2018 waren gegen 20:45 Uhr ein 17 Jahre alter Jugendlicher und sein 32-jähriger Begleiter von zwei männlichen Personen am Steintor überfallen worden, wobei der 17-Jährige durch ein Messer am Bauch verletzt worden war.

Die Ermittlungen dauern weiter an.

Meldung vom 06.07.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise