HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
21:20 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
29-Jähriger in Mansfelder Straße ausgeraubt

In der Mansfelder Straße ist am späten Samstagabend ein 29 Jahre alter Mann ausgeraubt worden. Er war gegen 23 Uhr von zwei unbekannten Tätern zunächst angesprochen und nach Zigaretten gefragt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Er verneinte den Besitz, woraufhin einer der Täter ihn mit einem Messer bedrohte und die Herausgabe seiner Geldbörse forderte.

Der 29-Jährige übergab das Geforderte - die Täter entnahmen Bargeld aus dem Portmonee und flüchteten im Anschluss in Richtung Saline.

Meldung vom 08.07.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise