HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
17:09 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Seitenscheibe eines Baggers zerstört

Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag die Seitenscheibe eines Baggers auf einer Baustelle in der Blücherstraße zerstört. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Beamten vermuten, dass die Unbekannten sich auf diese Weise Zutritt zu einem Container verschaffen wollten.

Eine Passantin hatte die Täter bemerkt und der Polizei gemeldet, entwendet wurde augenscheinlich nichts. In unmittelbarer Nähe wurde vermeintlich das Fahrzeug aufgefunden und sichergestellt, welches zuvor durch die Tätergruppe genutzt worden war. In derselben Nacht ist außerdem in einem Imbiss in der Wilhem-von-Klewiz-Straße eingebrochen worden. Bislang unbekannte Täter schlugen die Schaufensterscheibe des Geschäfts ein und entwendeten aus dem Innenraum eine Geldkassette mit Bargeld in noch unbekannter Höhe.

Meldung vom 10.07.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise