HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
15:59 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
33-Jähriger in Schlosserstraße mit Alkohol am Steuer erwischt

In der Schlosserstraße hat am Sonntagabend ein alkoholisierter 33-Jähriger mit quietschenden Reifen und aufheulendem Motor die Straße befahren. Der Fahrzeugführer konnte durch Zeugen wiedererkannt werden, teilte die Polizei am Montag mit. Der 33-Jährige räumte ein, zuvor Alkohol konsumiert zu haben.

Bei der Überprüfung gab der Mann zudem an, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Zuvor war die Polizei in die Straße gerufen worden, weil eine alkoholisierte Gruppe laut Musik abgespielt hatte.

Meldung vom 16.07.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise