HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:00 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Autobrand in der Westlichen Neustadt

Am Lüneburger Bogen hat in der Nacht zum Montag ein Auto gebrannt. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden, teilte die Polizei mit. Eine Anwohnerin hatte zuvor mehrere Knallgeräusche gehört und den Brand bei einem Blick aus dem Fenster entdeckt.

Zur Spurensuche und –sicherung kamen Beamte der Kriminalpolizei zum Einsatz. Hierbei konnte in unmittelbarer Tatortnähe auch eine Flasche aufgefunden werden, in der Brandbeschleuniger gewesen sein könnte. Polizeiliche Ermittlungen wegen Brandstiftung wurden eingeleitet.

Meldung vom 16.07.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise