HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
16:00 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
58-Jährige von Hund angegriffen

In der Brühlstraße ist in der Nacht zum Dienstag eine 58-jährige Frau von einem Hund angegriffen worden. Die Frau musste zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit. Das nicht angeleinte Tier war auf die 58-Jährige zu gerannt, hatte sie angesprungen und ihr in beide Arme gebissen.

Ohne auf den Angriff zu reagieren hatte sich der augenscheinlich alkoholisierte Besitzer mit seinem Hund daraufhin entfernt.

Meldung vom 17.07.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise