HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
16:00 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Mehrere Körperverletzungen

Sonntag gegen 00.50 Uhr wurde die Polizei über eine Körperverletzung im Bereich Halle-Nietleben informiert. Ein 40-Jähriger und ein 18-Jähriger gerieten verbal in Streit. In der weiteren Folge soll der Jüngere seinen Kontrahenten geschlagen haben.

Der 40-Jährige erlitt Verletzungen und musste ärztlich behandelt werden. Die Beteiligten machen unterschiedliche Angaben zu den Geschehnissen, die Ermittlungen dauern an. Samstag gegen 22.50 Uhr liefen mehrere Personen die Magistrale in Halle-Neustadt entlang. Plötzlich wurde von einem Balkon eine Flasche geworfen. Ein Kind wurde am Arm getroffen, eine weitere Person bekam durch die am Boden zerbrochene Flasche Glassplitter ab. Eine ambulante Behandlung vor Ort erfolgte. Ein Täter konnte bisher nicht ermittelt werden.

Meldung vom 05.08.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise