HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
02:02 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Radfahrer bei Unfall in der südlichen Innenstadt verletzt

In der südlichen Innenstadt ist in der Nacht zu Sonntag ein 57 Jahre alter Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der Mann war gegen 01:50 Uhr gestürzt, teilte die Polizei mit. Aufgrund des Verletzungsgrades wurde der 57-Jährige in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Polizei ermittelt nun, wie es zum Sturz kam. Mit dem Fahrradfahrer konnten zunächst keine Befragungen stattfinden. Der Unfallhergang ist deshalb noch unklar, so die Beamten weiter.

Meldung vom 12.08.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise