HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
01:36 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Auffahrunfall in der Merseburger Straße

In der Merseburger Straße ist am Mittwochnachmittag eine 54-jährige Frau bei einem Auffahrunfall leicht verletzt worden. Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer war an einer Ampel auf einen Pkw aufgefahren, wodurch das vordere Fahrzeug gegen einen Lkw geschoben wurde, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Aufgrund des Aufpralls wurde die 54-jährige Beifahrerin des in der Mitte befindlichen Fahrzeuges leicht verletzt und in ein nahe gelegenes Krankenhaus zur ambulanten Behandlung gebracht.

Meldung vom 16.08.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise