HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
02:03 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Männer entwenden Straßenwalze

Im Bereich des Riveufers sind in der Nacht zu Sonntag mehrere Männer mit einer Straßenwalze herumgefahren. Die Baumaschine war zuvor im Bereich einer Baustelle auf unbekannte Art gestartet und dann in Bewegung gesetzt worden, teilte die Polizei mit. Beim Erblicken der Polizeibeamten flüchteten drei Personen.

Zwei konnten gestellt, ein dritter Mann kurz darauf ergriffen werden. Es handelte sich um drei Männer aus Tschechien im Alter von 24, 22 und 21 Jahren, die vorläufig festgenommen wurden. Ob bei der Aktion Schaden entstanden ist, war zunächst unklar. Die Polizei prüft zudem, ob ein kurz vor Mitternacht im Bereich des Robert-Franz-Rings verprügelter 20-Jähriger durch dieses Trio geschlagen wurde.

Meldung vom 19.08.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise