HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
01:13 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
E-Bike in Ernst-Kamieth-Straße gestohlen

In der Ernst-Kamieth-Straße ist in der Nacht zu Donnerstag ein E-Bike gestohlen worden. Das Fahrrad war am Mittwoch gegen 20 Uhr im gesicherten Zustand hinter einem Mehrfamilienhaus abgestellt worden, teilte die Polizei mit. Als die 54-jährige Hallenserin das Rad gegen 3 Uhr wieder nutzen wollte, stellte sie den Verlust des E-Bikes fest.

Hinweise zu tatverdächtigen Personen lagen zunächst nicht vor. Die polizeilichen Ermittlungen und die Fahndung nach dem E-Bike dauern an.

Meldung vom 23.08.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise