HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
00:35 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Einbruch in der Innenstadt

Unbekannte Täter hebelten am Donnerstag gegen 12:30 Uhr die Balkontür zu einer Wohnung im Graseweg auf und verschafften sich Zutritt zu dieser. Das teilte die Polizei am Freitag mit. In der weiteren Folge wurden Teile der Wohnung durchsucht.

Ob Gegenstände entwendet wurden, muss noch abschließend geprüft werden. Vor Ort erfolgten die Spurensuche sowie die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens, so die Polizei.

Meldung vom 24.08.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise