HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
00:34 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Vier Verletzte bei Zusammenstoß von Linienbus und Pkw

Am Heidering ist am Samstagabend gegen 19:25 Uhr ein Linienbus mit einem Pkw zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurden vier Insassen des Busses verletzt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Zwei von ihnen wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Im Zuge der Unfallaufnahme kam heraus, dass der 34 Jahre alte Fahrer des Pkw unter Alkoholeinfluss gefahren war. Bei einem durchgeführten Atemalkoholtest wurde über eine Promille in der Atemluft gemessen. Die Polizei leitete strafrechtliche Ermittlungen ein.

Meldung vom 26.08.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise