HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
08:54 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Diebe im Bereich der Peißnitz gestellt

Im Bereich der Peißnitz sind am späten Samstagabend zwei Diebe gestellt worden. Die beiden Täter hatten auf der Peißnitz und am Lehmannfelsen verschiedenen sich dort aufhaltenden Personengruppen diverse alkoholische Getränke gestohlen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Als die Betroffenen jeweils einschritten, wurden diese bedroht.

Polizeibeamte nahmen das Duo vorläufig fest. Teile des Diebesgutes hatten sie bei der Festnahme noch bei sich. Es handelt sich um einen 19- und einen 21-Jährigen, beide sind afghanischer Nationalität. Die Ermittlungen dauerten noch an.

Meldung vom 02.09.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise