HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
00:19 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Betäubungsmittel bei Fahrradfahrer sichergestellt

Im Bereich der Merseburger Straße hat die Polizei montagmorgen Betäubungsmittel bei einem Fahrradfahrer sichergestellt. Gegen 2 Uhr morgens wurde bei dem 31-jährigen Fahrradfahrer während einer Verkehrskontrolle Cannabis gefunden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden eingeleitet.

Grund für die Kontrolle war das Fehlen von lichttechnische Einrichtungen, so die Polizei. Bei der Überprüfung des Fahrrades wurde dann festgestellt, dass dies seit Ende August 2018 nach einer Diebstahlshandlung zur Fahndung ausgeschrieben war. Das Fahrrad wurde daraufhin sichergestellt.

Meldung vom 04.09.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise