HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
02:10 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Fahrradfahrer gesteht Drogenkonsum

Im Bereich der Lauchstädter Straße hat am Montag ein Fahrradfahrer bei einer Polizeikontrolle gestanden, Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Kurz vor Mitternacht habe man den 20-jährigen Fahrradfahrer einer Kontrolle unterzogen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der 20-Jährige räumte gegenüber den Polizeibeamten ein, dass er kurz zuvor Betäubungsmittel konsumiert hatte und auch Cannabis in Kleinstmenge bei sich führe.

Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Meldung vom 04.09.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise