HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
02:30 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Fahrradfahrerin bei Unfall leicht verletzt

An der Ecke Wiener Straße und Böllberger Weg ist am Donnerstag eine Fahrradfahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt worden. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Gegen 15:15 übersah der 64-jährige Fahrer eines Honda beim Abbiegen auf den Böllberger Weg die von rechts kommende, den Radweg nutzende, 31-jährige Fahrradfahrerin.

Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Fahrradfahrerin leicht verletzt wurde und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Meldung vom 07.09.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise