HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
02:28 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Täter nach Einbruch in Geiststraße gefasst

Zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Geiststraße von Halle (Saale) verschaffte sich am Freitag gegen 17:30 Uhr ein Mann zutritt. Der anwesende Bewohner bemerkte den Fremden, worauf dieser flüchtete. Zum Diebstahl kam es nicht.

Die alarmierten Polizisten konnten einen Mann in der Nähe stellen, der der Personenbeschreibung entsprach. Der 30-jährige Hallenser hatte etwas "weiße Substanz" bei sich, so die Polizei. Es wird nun wegen Wohnungseinbruch und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen ihn ermittelt.

Meldung vom 08.09.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise