HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
05:47 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Transporter in Mannheimer Straße aufgebrochen

In der Mannheimer Straße ist in der Nacht von Sonntag zu Montag ein Transporter einer Autovermietung aufgebrochen worden. Das Fahrzeug war gestern am Sonntag gegen 18:45 Uhr durch den Nutzer unbeschädigt abgestellt worden, wobei der Einbruch am Montag gegen 09:00 Uhr bemerkt wurde, teilte die Polizei mit. Bei der Spurensuche vor Ort wurden Scherben einer Bierflasche aufgefunden, welche vermutlich zum Einschlagen der Scheibe genutzt wurde.

Aus dem Fahrzeuginnenraum wurde eine E-Zigarette entwendet.

Meldung vom 10.09.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise