HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
01:44 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Sascha Lobo spielt immer noch Pokémon Go

Für den Blogger und Kolumnisten Sascha Lobo ist das Netz "eine Art Zuhause". Ohne "Schlüssel, Portemonnaie oder Hose aus dem Haus gehen, das kann mir passieren. Ohne Smartphone nicht", sagte Lobo dem "Zeitmagazin".

Als Lieblings-App nannte er das Augmented-Reality-Spiel Pokémon Go: "Ich gehe jeden Morgen spazieren, in der Stadt ergibt das immer die gleichen fünf Wege", sagte Lobo. Die App sei dabei die "ideale Motivation und Ablenkung". Zugleich diene sie der Erbauung, so der Blogger.

Meldung vom 12.09.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise