HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
07:52 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
28-jähriger Mopedfahrer bei Verkehrskontrolle festgenommen

In der Roßbachstraße ist am Donnerstag ein 28-jähriger Mopedfahrer festgenommen worden. Gegen 23:35 Uhr kontrollierten die Beamten den Mopedfahrer, wobei dieser die Flucht ergriff, teilte die Polizei am Freitag mit. Hierbei verlor der 28-Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug, kam zu Fall und kollidierte mit einer Hauswand.

Es stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und Betäubungsmittel konsumiert hatte, so die Polizei weiter. Die angebrachten Versicherungskennzeichen gehörten zudem nicht an das Moped und waren als gestohlen gemeldet. Gegen den Mann wurden umfangreiche Ermittlungen eingeleitet, so die Beamten.

Meldung vom 14.09.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise