HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
11:23 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
44-Jähriger zugedröhnt am Steuer erwischt

Am Zollrain ist am Montag ein 44-jähriger Autofahrer von den Beamten kontrolliert und wegen Fahren unter Drogeneinfluss festgenommen worden. Der 44-Jährige war nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und zeigte Anzeichen von Betäubungsmittelkonsum, teilte die Polizei am Dienstag mit. Gegen 15:05 Uhr wurde der Pkw Audi, besetzt mit dem 44-järigen Fahrer sowie einer weiteren Person, von den Beamten angehalten.

Am Pkw waren Kennzeichentafeln angebracht, welche zur Fahndung ausgeschrieben waren, so die Polizei. Bei dem 44-jährigen Fahrer wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt sowie ihm die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn wird nun polizeilich ermittelt, so die Beamten weiter. Unter anderen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, Kennzeichenmissbrauch, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Meldung vom 18.09.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise