HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:00 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
20-Jähriger im Steinweg ausgeraubt

Im Steinweg ist am Samstagabend ein 20-jähriger Hallenser ausgeraubt worden. Der Mann war gegen 19:10 Uhr durch einen oder mehrere bislang unbekannte Täter von hinten mit einem Schlag zu Boden gebracht worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der oder die Unbekannten entwendeten anschließend persönliche Sachen und Bargeld des Opfers.

Nach der Tat flüchteten der oder die Täter in unbekannte Richtung. Der 20-Jährige musste in einem Krankenhaus stationär behandelt werden. Ermittlungen wurden eingeleitet, so die Beamten weiter.

Meldung vom 23.09.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise