HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
07:51 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Kellereinbruch in Joseph-Haydn-Straße

In der Joseph-Haydn-Straße ist in der Nacht von Sonntag zu Montag in den Keller eines Mehrfamilienhauses eingebrochen worden. Ein 19-jähriger Anwohner hatte den Einbruch in sein Kellerabteil gegen 06:30 Uhr festgestellt, teilte die Polizei mit. Aus seinem Abteil wurde ein Fahrrad entwendet, welches er erst am Abend zuvor gegen 19:30 Uhr in dem Keller abgestellt hatte.

Darüber hinaus wurden auch vier weitere Kellerboxen des Mehrfamilienhauses aufgebrochen. Zu möglichem Diebesgut aus den vier weiteren Kellern konnte der 19-Jährige keine Angaben machen.

Meldung vom 01.10.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise