HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:01 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Jugendlicher greift Polizeibeamten an

In der Triftstraße hat ein Jugendlicher in der Nacht zu Dienstag einen Polizeibeamten angegriffen. Eine Zeugin hatte die Behörden gegen 00:20 Uhr über mehrere Jugendliche informiert, welche durch die Triftstraße ziehen und Mülltonnen auf die Straße werfen, teilte die Polizei mit. Die eingesetzten Beamten konnten die Gruppierung noch in Tatortnähe antreffen.

Bei der Personalienfeststellung wurde einer der Jugendlichen handgreiflich. Dies konnte jedoch unterbunden werden. Gegen den 17-Jährigen wurde eine Strafanzeige gefertigt, so die Beamten weiter. Beschädigte oder auf der Fahrbahn liegende Gegenstände wurden nicht festgestellt.

Meldung vom 02.10.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise