HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
19:17 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Chef der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU für AKK

Der Vorsitzende der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU (KPV), Christian Haase, wird auf dem Bundesparteitag bei der Wahl des Parteivorsitzes seine Stimme für Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer abgeben. "Ich werde mich für Annegret Kramp-Karrenbauer einsetzen, weil ich glaube, dass sie politisch am breitesten aufgestellt ist", sagte Haase dem "Handelsblatt" (Mittwochsausgabe). Kramp-Karrenbauer stehe am besten dafür, den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu stärken, während die Kandidaten Friedrich Merz und Jens Spahn polarisierten.

"Wir brauchen jemanden, der zusammenhält und zusammenführt." 461 der insgesamt 1.001 Delegierten auf dem Bundesparteitag der CDU in Hamburg sind Mitglied der KPV.

Meldung vom 04.12.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise