HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
10:53 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Betrunkener verursacht Unfall in Delitzscher Straße

In der Delitzscher Straße hat ein betrunkener Pkw-Fahrer in der Nacht zu Sonntag einen Verkehrsunfall verursacht. Das Fahrzeug des Mannes war gegen 00:40 Uhr nach einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem dort fahrenden mit mehreren Personen besetzten Pkw kollidiert, teilte die Polizei mit. Letzterer versuchte, über den Gehweg auszuweichen und stieß gegen eine Mauer.

Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Eine Atemalkoholkontrolle bei dem Unfallverursacher ergab einen Wert von 2,3 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Meldung vom 30.12.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise