HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
21:37 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Zigarettenautomat mit Böllern gesprengt

Gegen 04:25 Uhr gab es in der Merseburger Straße im Bereich Ammendorf einen lauten Knall. Es wurde dann festgestellt, dass ein Zigarettenautomat augenscheinlich durch darin detonierte Böller zerstört wurde. Automatenteile sowie Zigarettenschachteln und Geld lagen verstreut.

Die Geldkassette aus dem Inneren konnte nicht gefunden werden, sie wurde offenbar gestohlen. Die Polizei sicherte Spuren und stellte verstreute Tabakwaren und Geld sicher. Zur Schadenshöhe gibt es noch keine Angaben.

Meldung vom 05.01.2019

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise