HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
20:07 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Pkw in Richard-Wagner-Straße gestohlen

In der Richard-Wagner-Straße ist am Montagvormittag ein Pkw gestohlen worden. Der Besitzer hatte den BMW gegen 9 Uhr am Straßenrand abgestellt, teilte die Polizei mit. Das Fahrzeug war zusätzlich mit einem Lenkradschloss gesichert.

Als er etwa eine Stunde später zurück zu seinem Auto kam, war dieses verschwunden. Hinweise auf mögliche Tatverdächtige waren zunächst nicht bekannt, so die Beamten weiter.

Meldung vom 07.01.2019

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise