HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:12 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Betrunkener uriniert im Hauptbahnhof ans Reisezentrum

Im Hauptbahnhof hat ein 33-jähriger Mann am Sonntagabend an das Reisezentrum der Deutschen Bahn uriniert. Bei einer Personenkontrolle wurde der Mann zudem ausfällig, teilte die Bundespolizei am Montag mit. Der Mann beleidigte die Beamten demnach mit "ehrverletzenden Worten".

Zur Feststellung seiner Identität wurde er mit zur Dienststelle der Bundespolizei genommen, dabei versuchte er sich loszureißen. Auf der Dienststelle wurde bei ihm ein Atemalkoholwert von 2,16 Promille gemessen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte sowie eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Verunreinigungen von Bahnanlagen.

Meldung vom 14.01.2019

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise