HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
10:53 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Trio bedroht Paar in Wohnung

Zu einem Vorfall kam es gestern Abend gegen 23:30 Uhr in der Ingolstädter Straße. Hier drangen eine Frau sowie zwei Männer gewaltsam in eine Wohnung ein und bedrohten dort eine 23-jährige Frau und einen 32-jährigen Mann. Die Eindringlinge sollen Geld gefordert und den Geschädigten Gewalt angedroht haben, sofern sie die Forderung nicht erfüllen würden.

Als ein herbeigerufener Freund der Geschädigten am Tatort eintraf, verließen die Täter den Ort des Geschehens. Im Zuge polizeilicher Suchmaßnahmen konnten im Bereich des Böllberger Wegs drei Personen angetroffen werden. Bei ihnen handelt es sich um eine 34-jährige Frau sowie zwei Männer im Alter von 30 und 35 Jahren. Sie wollten sich zu den Geschehnissen nicht äußern. Die Polizei hat gegen die drei Tatverdächtigen strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Meldung vom 10.03.2019


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise