HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
19:38 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Kellereinbruch in der Ludwigstraße

In der Ludwigstraße ist in der Nacht zum Montag in die Kellerräume eines Mehrfamilienhauses eingebrochen worden. Dabei wurde ein Fahrrad entwendet, teilte die Polizei mit. Ein Anwohner hatte die Beamten gegen 04:30 Uhr informiert.

Er hatte demnach beobachtet, wie zwei männliche Personen mit mehreren Fahrrädern in Richtung Böllberger Weg flüchteten. Durch die Polizei konnte bei der eingeleiteten Fahndungsmaßnahme ein 21-jähriger Tatverdächtiger in Tatortnähe gestellt werden. Die Ermittlungen dauerten zunächst noch an.

Meldung vom 08.04.2019

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise