HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:52 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Verletzte bei zwei Verkehrsunfällen

Im Stadtgebiet von Halle ist es am Mittwochvormittag zu zwei Verkehrsunfällen mit verletzten Personen gekommen. Das teilte die Polizei am Mittwochmittag mit. Gegen 07:30 Uhr waren demnach im Bereich des Waisenhausringes zwei Radfahrer zusammengestoßen.

Ein Radfahrer wurde dabei verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Im Bereich der Leipziger Chaussee ereignete sich kurz nach 10 Uhr ein Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Unfallbeteiligter Fahrzeugführer wurde dabei verletzt. Auch er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beamte des Polizeireviers Halle (Saale) nahmen in beiden Fällen die Ermittlungen zu den Unfallhergängen auf.

Meldung vom 15.05.2019

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise