HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
08:41 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Unfall mit Sachschaden am Rennbahnkreuz

An der Magistrale, Höhe Auffahrt Rennbahnkreuz, hat sich am Montagmorgen gegen 8 Uhr ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Ein unfallbeteiligter Fahrzeugführer verließ vor dem Eintreffen der Polizei zu Fuß den Unfallort, teilte die Polizei mit. Nach Befragung weiterer Unfallzeugen durch die eingesetzten Beamten konnte demnach ein medizinischer Notfall des sich vom Unfallort entfernenden Fahrzeugführers nicht ausgeschlossen werden.

Zur Suche des Fahrzeugführers wurde ein Fährtenhund eingesetzt. Die Suche nach dem Fahrer konnte zu einem späteren Zeitpunkt eingestellt werden, da dieser selbständig wieder an der Unfallstelle erschien. Beamte des Polizeireviers Halle nahmen die Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

Meldung vom 20.05.2019

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise