HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
08:57 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Mehrere Unfälle mit verletzten Personen

Im Stadtgebiet von Halle ist es am Dienstag zu mehreren Verkehrsunfällen mit verletzten Personen gekommen. Das teilte die Polizei am Dienstagnachmittag mit. Gegen 11 Uhr verunfallten demnach im Bereich des Böllberger Weges, Höhe Diesterwegstraße, drei Pkw miteinander.

Drei beteiligte Fahrzeuginsassen des Verkehrsunfalles erlitten Verletzungen und wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Der Böllberger Weg wurde im Rahmen der Unfallaufnahme kurzzeitig in Fahrtrichtung Innenstadt gesperrt. An der Kreuzung An der Magistrale/An der Feuerwache stießen gegen 11:40 Uhr zwei Pkw zusammen. Es kam zu starken Verkehrsbehinderungen. Durch Rettungswagen wurden drei beteiligte Personen des Verkehrsunfalles zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert. Beamte des Polizeireviers Halle (Saale) nahmen die Ermittlungen zu den Unfallhergängen auf.

Meldung vom 21.05.2019


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise