HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
08:52 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Mann rastet in Supermarkt aus

In einem Einkaufsmarkt in der Großen Ulrichstraße ist es gestern Abend gegen 20:05 Uhr zu einer Körperverletzung gekommen. Weil sich dort ein Mann nach Ladenschluss noch aufhielt, wurde er von einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes gebeten den Markt zu verlassen. Plötzlich schlug der Unbekannte dem Security-Mitarbeiter mit der Faust ins Gesicht und verschwand.

Der Geschädigte wurde leicht verletzt und ambulant versorgt. Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Meldung vom 09.06.2019

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise