HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
08:55 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Zwei Verkehrsunfälle im Bereich der Trothaer Straße

In Trotha haben sich am Dienstagmorgen zwei Personen im Bereich der Trothaer Straße bei Verkehrsunfällen Verletzungen zugezogen. Gegen 08:00 Uhr hatte der Fahrer eines Kleintransporter beim Rechtsabbiegen von der Jupiterstraße in die Trothaer Straße eine straßenüberquerende Fußgängerin nicht beachtet, teilte die Polizei mit. Die Fußgängerin wurde verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Kurz darauf kam es zu einem weiteren Unfall, als eine 60-jährige Autofahrerin nach rechts abbog und dabei einen auf dem Radweg fahrenden Radfahrer übersah. Der Radfahrer wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert und dort weiter behandelt, so die Beamten.

Meldung vom 25.06.2019


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise