HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
02:50 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
18-Jährige in Leipziger Straße belästigt

In der Leipziger Straße ist am Sonntagmorgen eine 18-Jährige sexuell belästigt worden. Ein unbekannter Mann hatte die junge Frau gegen 06:00 Uhr unsittlich angefasst, teilte die Polizei mit. Die Frau verbat sich demnach die Handlung und stieß den Mann gemeinsam mit einer Begleiterin von sich.

Der Täter flüchtete im Anschluss in Richtung Marktplatz. Er wird als circa 1,70 Meter groß, dunkle Hautfarbe und kurze schwarze Haare beschrieben. Zur Tatzeit hatte er ein grünes T-Shirt mit Brustaufdruck an. Hinweise zum Gesuchten nimmt die Polizeiinspektion Halle (Saale) unter der Telefonnummer 0345/224 1291 entgegen.

Meldung vom 30.06.2019

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise