HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
02:56 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Nackter Mann in Leipziger Straße gestoppt

In der Leipziger Straße hat die Polizei am Mittwochabend gegen 22:45 Uhr einen nackten Mann gestoppt. Dieser lief völlig nackt durch die Straße, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Mann gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass ihm einfach nur heiß sei und er deswegen keine Kleidung trage.

Nach einem kurzen Gespräch zwischen den Beamten und dem Mann, konnte dieser überzeugt werden, sich aus Zeitungspapier eine Hose zu basteln. Diese zog er sich über und setzte seinen Weg fort.

Meldung vom 04.07.2019

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise