HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
05:08 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Verkehrsunfall mit verletzter Person auf Europachausee

Im Bereich der Europachausee, Abfahrt Reideburg, ist am Montag eine Frau gegen 10:40 Uhr bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Die Fahrzeugführerin hatte sich aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw überschlagen, teilte die Polizei mit. Die Verletzte wurde durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit.

Sie wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht in den Unfall verwickelt. Die Europachaussee wurde im Rahmen der Bergungsmaßnahmen voll gesperrt, es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Polizeibeamte leiteten die Ermittlungen zur Unfallursache ein. Über den entstandenen Sachschaden konnten zunächst keine Angaben gemacht werden.

Meldung vom 08.07.2019

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise