HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
08:41 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Mutmaßliche HFC-Fans pöbeln Passanten an

Auf dem Markt haben am Samstagabend gegen 18:20 Uhr mehrere Personen, welche als HFC-Fans beschrieben wurden, Passanten angepöbelt. Außerdem soll es zu einer Bedrohung und Körperverletzung gekommen sein, teilte die Polizei am Sonntag mit. Zeugen informierten die Beamten, welche in der Großen Ulrichstraße zwei Tatverdächtige antreffen konnten.

Bei den Personen handelt es sich um zwei Männer im Alter von 25 und 42 Jahren. Gegen die Hallenser wurden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Meldung vom 28.07.2019


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise