HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
04:41 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Einbruch in Schule am Kirchteich

In der Nähe des Kirchteiches sind im Zeitraum von Freitag bis Montagmorgen unbekannte Täter in eine Schule eingebrochen. Der Einbruch wurde zum Wochenstart durch den Hausmeister bemerkt, teilte die Polizei mit. Nach ersten Erkenntnissen drangen die unbekannten Täter in das Schulgebäude ein und durchsuchten mehrere Räumlichkeiten.

Dabei wurde unter anderem auch Bargeld entwendet. Eine Aussage zur Schadenshöhe konnte zunächst nicht getätigt werden. Durch die Kriminaltechnik wurden umfangreiche Spuren am Tatort gesichert. Die Polizei leitete Ermittlungen zum Tathergang ein. Diese dauerten zunächst noch an.

Meldung vom 26.08.2019


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise