HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
05:08 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Pkw-Brand in Silberhöhe

Im Bereich der Silbertalerstraße in Halle-Silberhöhe ist es am Dienstagmorgen gegen 02:20 Uhr zu einem Pkw-Brand gekommen. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen rollte ein Pkw aus noch ungeklärter Ursache gegen die Hauswand eines Mehrfamilienhauses und fing Feuer, teilte die Polizei am Dienstagnachmittag mit. Hausbewohner bemerkten den Brand und informierten die Feuerwehr und die Polizei.

Ein Hausbewohner wurde nach Atembeschwerden durch den Rettungsdienst vor Ort ärztlich versorgt, so die Beamten weiter. Durch die Kriminaltechnik wurden umfangreiche Spuren am Brandort gesichert. Zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Beamte des Polizeireviers Halle (Saale) haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, so die Polizei.

Meldung vom 27.08.2019


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise