HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
21:03 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Zwei Verletzte bei Unfall in Trotha

Im Kreuzungsbereich Trothaer Straße/Seebener Straße sind am Donnerstagmorgen zwei Personen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ein 65-jähriger Mercedes-Fahrer hatte gegen 06:45 Uhr die Vorfahrt missachtet und war frontal mit einem Skoda zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Die beiden Fahrer zogen sich Verletzungen zu und wurden zur weiteren Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Polizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf. Diese dauerten zunächst noch an. Am Unfallort kam es bis gegen 08:30 Uhr zu Einschränkungen im Auto- und Straßenbahnverkehr.

Meldung vom 12.09.2019


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise