HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
03:41 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Halle: Radfahrerin stirbt bei Verkehrsunfall

Im Norden von Halle (Saale) ist am Dienstagmorgen eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die Frau war gegen 08:30 Uhr von einem Lkw erfasst worden, teilte die Polizei mit. Die Radfahrerin wurde dabei schwer verletzt - sie wurde in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert, wo sie später ihren schweren Verletzungen erlag.

Medienberichten zufolge soll es sich bei der Toten um eine 20-Jährige handeln. Die genauen Hintergründe des Unfalls waren zunächst unklar. Das Polizeirevier Halle (Saale) leitete Ermittlungen zur Feststellung der Unfallursache ein.

Meldung vom 29.10.2019


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise