HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
03:22 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Fünfjährige bei Unfall in Dessauer Straße leicht verletzt

In der Dessauer Straße ist am Samstagabend eine Fünfjährige bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Eine 40-jährige Pkw-Fahrerin war gegen 21 Uhr mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und ins Gleisbett der Straßenbahn geraten, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die fünfjährige Tochter der Frau, welche mit im Fahrzeug saß, wurde leicht verletzt - das Kind musste vor Ort versorgt werde.

Am Pkw entstanden Sachschäden. Der Straßenbahnverkehr wurde durch den Unfall nicht beeinträchtigt, so die Beamten weiter.

Meldung vom 03.11.2019


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise