HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
11:16 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Fünfjährige bei Unfall in Beesener Straße verletzt

In der Beesener Straße ist am Mittwochmorgen ein fünfjähriges Kind bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ein Pkw war kurz vor 07:00 Uhr beim Abbiegen von der Kantstraße nach links auf die Beesener Straße mit einer Radfahrerin kollidiert, teilte die Polizei mit. Die Frau hatte zu diesem Zeitpunkt den Radweg in der Beesener Straße genutzt.

Die Radfahrerin stürzte samt des fünfjährigen Kindes, welches auf dem Kindersitz auf dem Fahrrad saß. Das Mädchen wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt, so die Beamten weiter.

Meldung vom 20.11.2019


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise