HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
04:28 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Graffiti-Sprayer in Bertramstraße gestellt

Im Bereich der Bertramstraße ist in der Nacht zum Samstag kurz nach Mitternacht ein 24-jähriger Mann beim Sprühen eines Graffiti erwischt worden. Der Sprayer hatte einen Stomverteilerkasten besprüht, teilte die Polizei mit. Eine weitere Person stand Schmiere.

Als das Duo die Beamten bemerkte, ergriffen sie die Flucht. Beide konnten in Tatortnähe gestellt werden. Bei dem Sprayer wurden diverse Spraydosen aufgefunden und sichergestellt. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.

Meldung vom 07.12.2019

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise